Was macht man als Partnerspedition der HCG? In erster Linie Bereitschaft für Konvois zeigen. Ob die Anfrage von euch oder der HCG kommt spielt keine Rolle. Soweit benötigte Reaktionszeit (3-7 Tage außer Feiertage) eingehalten wird, lassen sich meist viele Fahrer auftreiben, die Lust haben mit mehreren Leuten der HCG und anderen Speditionen zu fahren.
Habt ihr auch Platz für mehrere Partnerspeditionen? Wir erhoffen uns mit höherer Zahl an Partnerspeditionen einen noch besser Austausch und eine höhere Bereitschaft für noch größere Konvois. Somit kann man (wenn man möchte) mit gleich mehreren Speditionen kooperieren und größere Aktionen starten. Wir würden 1-3 Partnerspeditionen als optimal empfinden.
Was für Voraussetzungen benötigt eine Partnerspedition bei der HCG?
> Aktivität
> Ansprechbarkeit
> Ein Minimum an Mitglieder geben wir derzeit noch nicht vor, da wir selber noch eine recht kleine Spedition sind und wir auch kleineren Spedition die Möglichkeit geben möchten, mit uns zu fahren.
Wenn also eurer Meinung nach alle obigen Voraussetzungen auf eure Spedition zutreffen und ihr eine Partnerspedition der HCG werden wollt und andersrum, könnt ihr auf diesen Thread antworten, ins Forum schreiben oder diese Kontaktmöglichkeiten nutzen.
Grüße, Finn Müller - Geschäftsführer - Administrator
Hallo , ich bin Chef von der Firma Moonlight GmbH. Wir haben uns vor 4 Tagen gegründet und kommen sehr gut voran,mit einen 3 mann Konzept. Konvois sind wir auch schon mehrmals gefahren und haben daher auch viel Erfahrung sammeln dürfen. Ich würde mich über eine Antwort per steam sehr freuen. Mit frdl. Grüssen Daniel