Derzeit wird durch folgende Fahrer diese Stelle belegt:
Aufgaben der Konvoi-/Eventmanager: - Verantwortung tragen - Ansprechbar sein - Planen von Konvois und sonstigen Events (teils mit Partnerspedition) - Gutes Verhältnis zur Partnerspedition halten
Voraussetzungen für diese Stelle: - Mindestens 2 Monate Mitgliedschaft bei der HCG - Überwiegend positives Auffallen in der Aktivität und dem Verhalten miteinander - Bereits Mitglied folgender Ränge (gewesen): ADR-Fahrer
Grüße, Finn Müller - Geschäftsführer - Administrator
Sehr geehrte Herr Müller, hiermit bewerbe ich mich als Konvoi/Eventmananger. Der Grund hierfür ist das ich gerne bei der Weiterentwicklung der Spedition helfen möchte. Ich habe einige Touren hinter mir und habe etwas Erfahrung auf der Map, gleichzeig bin ich täglich erreichbar und stehe für die Mitarbeiter und das Team zur Verfügung wenn gewisse fragen oder Anregungen kommen. Ich pflege guten Kontakt und guten Umgang mit den Mitarbeitern und bin beriet mir auch abends nach Feierabend Gedanken für die nächsten Events oder Konvois zu machen. Bei fragen stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Hiermit möchte ich mich als Konvoi-/Eventmanager bewerben. Da es ja bekannt ist bin ich sehr viel auf der Straße unterwegs. Dadurch sehe ich vieles und entdecke natürlich auch vieles. Meine Touren fahre ich selten allein. Ich bin meistens mit den anderen beiden Konvoi-/Eventmanagern entweder am fahren oder im TeamSpeak am reden. Daher währe es aus meiner Sicht eine Bereicherung.
Über eine Positive Rückmeldung währe ich sehr erfreut.
Sehr Geehrter Herr Finn Müller Hier mit Bewerbe ich mich auf die Stelle als Konvoi-/Eventmanager. Ich würde mich sehr gerne der Verantwortung stellen ich bin ein freundlicher und Team Fähiger Mensch ich habe auch schon Erfahrungen mit Führung Positionen natürlich bin ich nicht perfekt aber immer auch bereit was neues zu lernen ich hoffe ich kann sie in der Firma stark unterstützen. Die Planung von Events und Konvois mache ich sehr gerne und bin immer auch für die Partner Speditionen da ich selber habe auch Erfahrung mit einer Spedition daher würde ich mich sehr freuen diese stelle zu übernehmen und hoffe auf ein baldiges Gespräch mit ihnen Herr Müller Mfg ADR-Fahrer Yami Sukehiro