Wenn SCS mit ihren Updates um sich rumwirft, können wir das auch! Deshalb gebe ich euch nun mal über unsere neue Webseite bescheid.
Features: Unsere HCG - Aushängeschild, Startseite der Webseite und Übersicht mit schicken Bildern Neuigkeiten - Updates zur Webseite und ETS / ATS Forum - Updates zum Forum und Statistiken Logbuch - Aufzeichnung, Protokollierung und Beschreibung manch unserer Fahrten, größeren Konvois und Speditionsevents Bewerben - Auflistung der Möglichkeiten sich zu Bewerben und weitere Infos Über die HCG - Seite mit Infos über die HCG, wer hät's gedacht Fahrerliste - Chronologisch nach Rang sortierte Liste mit teils eigenen Profilen FAQ - Antworten zu Fragen und "general facts" Statistiken - Statistiken zur Spedition des letzten Halbjahrs Spenden - Infos wenn ihr der Spedition spenden wollt
Zusammengefasst: Da unser Forum mehr für die schriftliche Kommunikation untereinander, textlastige Statistiken und schriftliche, sowie bildliche Momentaufnahmen und Updates zu ETS, ATS gedacht ist, würde ich das Präsentieren unserer Spedition gerne auf eine andere Seite verschieben. Hier kommt unsere neue Webseite ins Spiel. Die Seite soll mehr ein Aushängeschild sein und durch nicht zu viel Text und z.B. Bilder einen klaren und möglichst direkten Überblick unserer Touren bringen.
Fragen, sowie Kritik und Lob können gerne hier geäußert werden. Ansonsten auch gerne privat an mich :)
Grüße, Finn Müller - Geschäftsführer - Administrator
Soviel hat sich nach über 2 Jahren garnicht mal geändert, jedoch läuft die Webseite inzwischen unter unserer eigenen Domain und mit ganz viel Liebe handcrafted aus Hamburg.. Ähh Nähe Bielefeld. However...
Die Navigation blieb gleich. Die Domain hat sich verändert zu http://hamburgcargogroup.de (jetzt auch offiziell und gleich bleibend über die gesamte Plattform verteilt) Zudem sollten Bilder nun hochauflösender sein und allgemein mit Animationen und anderen visuellen Effekten verschönert dargestellt werden. Das Logbuch kann nun sortiert werden und die Statistiken sind mal mit echten Werten versehen, welche durch drüberhovern mit dem Cursor eingelesen werden können. Perfekt für Zahlen-Fanatiker wie mich. Fahrerseiten wurden nun mit euren Bilder personalisiert, die Header wechseln sich nun wirklich ab und sollten mit der Zeit erweitert werden. Der Inhalt wurde nirgendwo gekürzt und die Handhabung bleibt nahezu gleich! Die Statistiken und Zahlen sind stets aktuell und mit den "Live-Statistiken" kann eingesehen werden, wieviele Kilometer wir diesen Monat und das Jahr schon als Spedition gefahren sind. Anhand von lustigen "Zielen" bis ins Universum (ihr verstehts, wenn ihr es euch anschaut).